journal für schulentwicklung 1/2018

Vertrauen und Schule

Schule ist ein vertikal und horizontal geflochtenes komplexes Netzwerk zahlreicher persönlicher, aber auch organisationaler Beziehungen, welches wesentlich vom Phänomen Vertrauen beeinflusst wird. Der Schaden, der bei Vertrauensbruch eintritt, mag möglicherweise größer sein als der Nutzen, und doch ist dieser eben nur die eine Seite der Medaille, dem auf der anderen Seite ein Mehrwert entgegensteht, der bei mangelndem Vertrauen möglicherweise nicht zu realisieren gewesen wäre.
Diese Ausgabe des journal für schulentwicklung zeigt exemplarisch an einzelnen Beispielen, wo und wie Vertrauen an Schulen, in Schulen und für die dort handelnden Akteure relevant ist.

Inhaltsverzeichnis und Editorial

Ihre Vorteile:
Versandkosten
Wir liefern kostenlos ab EUR 50,- Bestellwert in die EU und die Schweiz.
Zahlungsarten
Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung