Die vorliegende Ausgabe des Medien Journals widmet sich dem Bereich Visuelle Unternehmenskommunikation, einem noch jungen wie auch interdisziplinären Forschungsfeld, das sich grundsätzlich aus den Teilbereichen Visuelle Kommunikation und Unternehmenskommunikation zusammensetzt, in vielen Fragen – wie auch die Einreichungen zeigten – aber erst bei der Definition und Absteckung sowie einer Systematisierung des Forschungsfeldes und Fragenkataloges steht.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen