Parcours des Mondes

Aus dem Inhalt:
Grand Cru in Saint Germain – Parcours des Mondes (Titelstory)
Ban Chiang – Versunkene Kultur im Nordosten Thailands
Perlenkunst aus Afrika
Prachtvolle Federarbeiten aus Peru
Tibor Kiss – Der geborene Sammler
Buddhistische Bildtafeln aus Burma
Der Ethnologe und Sammler Hans Himmelheber
Der Künstler Kofi Setordji aus Ghana


A4, die erste deutschsprachige Publikation dieser Art, wurde in kurzer Zeit zum wichtigsten Medium für Sammler und Liebhaber außereuropäischer Kunst. Mit seinem zweimaligen Erscheinen pro Jahr kann es auf aktuelle Ausstellungen und Termine hinweisen und ist neuerdings durch seine englische Beilage zu einem Produkt avanciert, das im deutschen Sprachraum, aber auch in anderen Ländern der Welt große Akzeptanz genießt.

Ihre Vorteile:
Versandkosten
Wir liefern kostenlos ab EUR 50,- Bestellwert in die EU und die Schweiz.
Zahlungsarten
Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung