Frühförderung stellt für Bildungseinrichtungen, ErzieherInnen und Eltern eine große Herausforderung dar. Die vorliegende Ausgabe des journal für begabtenförderung widmet sich eben diesem Thema und legt dar, wie bedeutsam Frühförderung für die Begabungsentwicklung des Kindes ist. Dabei werden verschiedene Aspekte dieses aktuellen und gleichzeitig noch relativ jungen Forschungsgegenstandes ausgeleuchtet, neuropsychologische und pädagogische sowie auch schulrechtliche Ansätze dargestellt.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen