Kurz vor dem Abriss des Kaufhauses Tyrol in Innsbruck wurden die ehemaligen Verkaufsflächen mit einer Ausstellung zeitgenössischer KünstlerInnen und AutorInnen bespielt, die von Stefan Bidner (Leiter des Kunstraums Innsbruck) organisiert wurde. An einem ungewöhnlichen Ausstellungsort präsentierte sich die zeitgenössische Kunstlandschaft mit unterschiedlichsten Positionen, die von traditionellen Arbeiten der bildenden Kunst bis zu experimentellen Beiträgen aus dem Bereich der Fotografie und der Medienkunst reichten.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen