Reinhold Giovanett

Der Baron von Caldiff

Prosa

Der Baron von Caldiff – ein Mann rätselhaften Herkommens – lebt irgendwo da draußen zwischen Gewerbezonen, Dörfern und Touristenzentren, wo er sich mit den verschiedensten Berufen herumschlägt. Beim Herausgeber des Südtiroler Literaturfanzines „Uhura“, Herrn Reinhold Giovanett, langen seit einiger Zeit Briefe des Barons ein, in denen er seine irrwitzigen und spannenden Erlebnisse in Südtirol schildert. Diese gewähren einen Blick hinter die Kulissen des Landes und bieten nicht selten Lösungen für Probleme, die nur den Einheimischen kein Rätsel zu sein scheinen.

AutorInnen:


Ihre Vorteile:
Versandkosten
Wir liefern kostenlos ab EUR 50,- Bestellwert in die EU und die Schweiz.
Zahlungsarten
Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung