Fast vierzig Jahre hat sich Igino Rebeschini mit dem Zimbrischen auseinandergesetzt und vieles bewirkt. Er unterrichtete Zimbrisch in der Schule und war Mitbegründer des Kulturinstitutes in Roana. Vor allem versteht er es, Interesse und Begeisterung für das altdeutsche Idiom zu wecken. Seine in den letzten dreißig Jahren publizierten Arbeiten beweisen seine Vielseitigkeit, aber auch sein „Beheimatetsein“ in diesem Idiom und damit seine Liebe und Hingabe zum Zimbrischen.
Dieser Band ermöglicht den Zugang zum Zimbrischen auf vielfältige Art. Das dreisprachige Wörterverzeichnis leistet dabei hilfreiche Dienste.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen