Karin Heller

’s alte gatotterach in Robaan

Schriften von Igino Rebeschini

Fast vierzig Jahre hat sich Igino Rebeschini mit dem Zimbrischen auseinandergesetzt und vieles bewirkt. Er unterrichtete Zimbrisch in der Schule und war Mitbegründer des Kulturinstitutes in Roana. Vor allem versteht er es, Interesse und Begeisterung für das altdeutsche Idiom zu wecken. Seine in den letzten dreißig Jahren publizierten Arbeiten beweisen seine Vielseitigkeit, aber auch sein „Beheimatetsein“ in diesem Idiom und damit seine Liebe und Hingabe zum Zimbrischen.


Dieser Band ermöglicht den Zugang zum Zimbrischen auf vielfältige Art. Das dreisprachige Wörterverzeichnis leistet dabei hilfreiche Dienste.

AutorInnen:


Ihre Vorteile:
Versandkosten
Wir liefern kostenlos ab EUR 50,- Bestellwert in die EU und die Schweiz.
Zahlungsarten
Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung