Die Grazer Konferenzen „Medizinstudium 2000“ werden organisiert, um eine Diskussions- und Refelxionsplattform für die Mitglieder und Studierenden der drei Medizinischen Fakultäten in Österreich zu schaffen. Der vorliegende Band enthält eine anregende Kombination von Beiträgen, die einerseits lose auf den Expertenvorträgen bei der 5. Grazer Konferenz im April 1999 basieren und andererseits von österreichischen AutorInnen stammen, die in ähnlichen Bereichen arbeiten.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen