• Startseite

  • Kontakt

  • Impressum

Einladung zur Buchpräsentation "An ihrer Seite sein" in Wien (A)

13.10.2016

Café der VHS Alsergrund, Galileigasse 8, 1090 Wien
Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:00 Uhr

"An ihrer Seite sein." Buchpräsention mit der Autorin Dr. Barbara Preitler.

"Ich will helfen!" Das denken sich viele angesichts der Situation zahlloser geflüchteter Menschen, die in anderen Ländern Schutz suchen müssen. Und sie stellen sich die Frage: Wie gehe ich richtig mit traumatisierten Menschen um? Wie baue ich ein Vertrauensverhältnis auf?
Das vorliegende Buch widmet sich jenen Fragen, ist Ratgeber und Leitfaden für freiwillige und ehrenamtliche Helferinnen. Mehr dazu

Dr. Barbara Preitler, Psychologin, Psychotherapeutin, Supervisorin. Gründungsmitglied und Therapeutin bei Hemayat - Betreuungszentrum für Folter- und Kriegsüberlebende in Wien. Lektorin an verschiedenen Universitäten. Zahlreiche Publikationen.
 

Termin

22.11.2017 Gisela Hormayr liest in Innsbruck (A) …weiterlesen

Ihre Vorteile: Lieferung frei Haus. Einfach auf Rechnung kaufen. Vorbestellen und jede Neuerscheinung am Erscheinungsdatum zugeschickt bekommen …mehr dazu