Lernen

Dieses Heft thematisiert „Lernen“ als ein zentrales Konzept einer Theorie der Veränderung von AkteurInnen. Obwohl es bereits bislang Gegenstand von kommunikationswissenschaftlichen Forschungsbereichen war, ist es als solches aber nicht explizit in die Theoriebildung eingegangen. Die AutorInnen setzen sich aus einer interdisziplinären Perspektive mit „Lernen“ als einer Theorie der Veränderung von Menschen auseinander. Sie liefern Denkanstöße, Ressourcen und (Teil-)Antworten auf die Frage, wie sich durch die Integration von „Lernen“ als Metapher und Konzept für die Kommunikationswissenschaft neue Blickwinkel eröffnen, die für die Lösung drängender Probleme unserer Gesellschaft notwendig sind.

Ihre Vorteile:
Versandkosten
Wir liefern kostenlos ab EUR 50,- Bestellwert in die EU und die Schweiz.
Zahlungsarten
Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung