Private Obsessionen

Die Sammlung Lindner

Aus dem Inhalt:
Tutanchamun und die Welt der Pharaonen
Die Sammlung Lindner – faszinierende Leidenschaft, einzigartige Kunstwerke
Kamerun – die Kunst des Graslandes
Japanische Textilien – Kunst ohne Künstler
Herr der Schlösser – die Sammlung Schell


A4, die erste deutschsprachige Publikation dieser Art, wurde in kurzer Zeit zum wichtigsten Medium für Sammler und Liebhaber außereuropäischer Kunst. Mit seinem zweimaligen Erscheinen pro Jahr kann es auf aktuelle Ausstellungen und Termine hinweisen und ist neuerdings durch seine englische Beilage zu einem Produkt avanciert, das im deutschen Sprachraum, aber auch in anderen Ländern der Welt große Akzeptanz genießt.

Ihre Vorteile:
Versandkosten
Wir liefern kostenlos ab EUR 50,- Bestellwert in die EU und die Schweiz.
Zahlungsarten
Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung